Telefonverkäufer (m/w)

Berlin, Bremen, Freiburg im

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Telefonverkäufer (m/w) Deutsche See GmbH Berlin, Bremen, Freiburg im Breisgau Telefonische Auftragseinholung; Produktberatung; Bearbeitung von Reklamationen; Akquisition von Neukunden; Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Ihren Manufakturen In Bremerhaven Ihren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedient Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassungen In Berlin Bremen Und Freiburg Für Den Bereich Gastronomie (vollzeit) Sowie Für Unsere Niederlassung In Saarbrücken Für Den Bereich Betriebs- Und Sozialgastronomie (teilzeit) Engagierte Telefonverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Berufliche Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil: Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Erfahrung Im Telefonverkauf Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelhandel Bzw Gastronomische Ausbildung O ä Fremdsprachenkenntnisse: Französisch Fließend In Wort U Schrift (nur Für Saarbrücken) Kaufmännische Kenntnisse Und Pc-erfahrungen Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstark Belastbar Selbstständig Und Flexibel Vertrieb Verkauf B2b Geschäftskundenvertrieb Innendienst Televerkauf Telesales Sales Telefonverkauf Berater Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sales Manager Account Manager Koch Köchin Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Telefonverkäufer (m/w) Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Berlin Bremen Freiburg Im Breisgau

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

IT System Engineer Software Deployment (Schwerpunkt macOS)
   New Yorker (Braunschweig)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)